Home
Haustiere
Zuhause
Hobbies
Skandinavientour 2004
Mein Kanadaurlaub 2005
Schwedenurlaub 2006
Schwarzwaldurlaub 2007
Lachen
Links
Gästebuch
 
     
 



Ich bin ein großer Schweden und Scandinavienfan.                                                  Warum?                                                                                                                   Guckt euch die Bilder von meinem letzten Schwedenurlaub an und ihr wisst es!


Endlose Straßen........


.............wunderbare Schärenküste.........  


                   .............Traumhäuser.................


               ......................Traumlandschaften...............


                     ...............alte Holzkirchen...............


                       .................Seen................


......Sonnenuntergänge und natürlich Elche:.


                     ...............Elchbulle..............


                      ...............Elchkuh.............


                       .................... Elchkalb.............



Jo det is meine Banditin .



Nach einigen Veränderungen im März 2004.                                                          Die Veränderungen: Cobra Sportauspuff,sämtliche Motorschrauben gegen Edelstahlschrauben ausgetauscht,getönte Scheibe,Orginalspiegel wieder montiert (einer der Superbikespiegel war während der Fahrt einfach abgeflogen),und Edelstahllenkerenden,Miniblinker,Edelstahlkühlerschutz,außerdem habe ich die Soziushaltegriffe noch poliert.



Und so sieht sie 2007 aus Die Veränderungen : Wpr Heckhöherlegung ,Sturzbügel ,Kofferträger,neuer Sitzbankbezug,Lenkererhöhung.Sie hat inzwischen fast 80000km auf der Uhr ,und hat mich noch nie im Stich gelassen.



Und det is mein Elch.


Mit nem riesen Kofferaum ,wo ne menge reingeht.Hier z.B. zwei Stück Hund.



So sieht er 2007 aus .Ich habe ihn 4cm tiefergelegt einen Tempomaten,und eine Funkfernbedienung für die Zentralveriegelung eingebaut.Er hat inzwischen 320000km auf der Uhr.


Gesehen auf dem VROM Volvotreffen in Göteborg.

Oldtimertraktoren

 
     
Top